DiamonSkin Waxing

Ebertystraße 32, Berlin, Friedrichshain, 10249

Leider ist DiamonSkin Waxing auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Sisterhood Lashes & Beauty

206 reviews
Jablonskistraße 3, 10405 Berlin, Deutschland

Mirash Barbershop - Tamara-Danz-Straße

100 reviews
Tamara-Danz-Straße 11, Friedrichshain, 10243 Berlin

Studio Balance - Bänschstraße

3076 reviews
Bänschstraße 44, 10247 Berlin, Friedrichshain

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
93 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe meinen Termin ca. 5 Wochen vorher gebucht, damit auch ja nichts schief gehen kann. Als ich, 20 min vor Termin dort ankam, war ich schon etwas verwirrt weil ich nicht einmal wusste, wo denn der Salon nun sein soll. Nach mehrmaligem anrufen, klingeln, warten &befragen von Leuten, die dort wohnen bin ich 30 minuten spaeter wieder gegangen.. Niemand hat aufgemacht, die Anrufe beantwortet oder ist erschienen. Am selben morgen habe ich sogar noch eine Terminbestaetigung bekommen. FRECHHEIT!
Sehr schönes Salon aber nicht zufrieden mit die Service.
Sehr netter Service und schönes Ambiente! Ein großer Pluspunkt ist, dass Behandlungen auch am Sonntag zu buchen sind!!! Die Behandlung an sich war sehr sauber und so weit es ging schmerzfrei.
Leider relativ schmerzhaft, normalerweise deutlich weniger.
Alles bestens!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

DiamonSkin Waxing
Ebertystraße 32
10249 Berlin, Friedrichshain

Hair Free, Care Free – in der Ebertystraße 32 eröffnet ganz neu das DiamonSkin Waxing Studio direkt am Frankfurter Tor. Im hippen Friedrichshain bekommst du haarlose Haut für bis zu 4 Wochen.

Mit Hilfe der bereits in den USA und Spanien eingeführten neuen Wax-Linie FineWax Glamour & Gourmet verspricht das DiamonSkin-Team eine schnelle und schmerzlose Haarentfernung mit angenehm warmem und kaltem Wachs oder Zucker.
Die Behandlungen beinhalten, dass deine Haut vor der Wachsbehandlung gründlich mit Tonic Water behandelt wird. Dadurch wird die Haut sorgfältig auf die Enthaarung vorbereitet. Für eine perfekte Pflege nach der Behandlung werden bestimmte Vials und ein pflegendes Öl zur Haarentfernung mit Vitamin A, E & F verwendet, um die Haut zu verwöhnen. Zum Abschluss der Behandlung werden auch Ampullen angeboten, die das Haarwachstum reduzieren.

Wenn du Lust hast deine Haut zu verwöhnen, dann buche dir bequem und mit nur wenigen Klicks deinen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0019:30
MiMittwoch
11:0019:30
DoDonnerstag
11:0019:30
FrFreitag
11:0019:30
SaSamstag
11:0018:00
SoSonntag
12:0017:00