Schnelle und ganz tolle Arbeit wie immer. Das Studio kann ich weiterempfehlen.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Andrea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden, ich war das erste Mal da und wurde gut betreut, die Farbauswahl und das Gespräch vorab hätten etwas ausführlicher sein können aber das Endergebnis zählt und hat mich überzeugt.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Johanna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
immer wieder gerne
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Katja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vor einem Jahr noch war ich sehr zufrieden mit den Wimpern, mittlerweile hat die Qualität sehr nachgelassen. Die Wimpern sind wie Hartplastik, fallen sofort nach der Behandlung aus und auch wie sie aufgetragen werden ist unangenehm… die Frau war wie genervt, rubbelte mit dem Pad oder Tuch, welches auf die Stirn gelegt wird, als wäre sie total genervt, ständig unlieb meine Kopfhaare ins Gesicht…. Sehr unangenehm. Die Wimpern fühlen sich unangenehm an und fallen schnell aus…
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung