Bin sehr zufrieden mit meinen Wimpern. Komme wieder.
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung
Henriette•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Arbeit. Sauber und akkurat gearbeitet.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank. Die Nägel sehen gut aus. Komme wieder
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Maniküre
Christiane•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles wie immer super professionell. Alle sind sehr freundlich und man sieht die gute Hygiene des Ortes. Natürlich werde ich weiterhin in die Einrichtung gehen
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Luciana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Tochter war wirklich begeistert.
Ein professionelles Team mit Kompetenz.
Vielen Dank, sehr zu empfehlen.