Wieder sehr gutes Ergebnis. Maniküre und Pediküre in angemessener Zeit.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•
Nagel DesignAlle anzeigen
Frank•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne... freundlich... tolles Ergebnis...
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Ute•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das letzte mal war ich sehr enttäuscht und stellte ich beim Auffüllen fest, dass ich Greenies bekommen habe! Der Nageldesigner beantworte mir jedoch nicht meine Frage und nun ist wieder Acryl drauf 🧐
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Katrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super wie immer, komme gerne immer wieder
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Leonie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sehen immer gut aus wenn ich zu Daimond Nails gehe, letztes Mal war der Stylist etwas zügiger u hat sich sehr beeilt, das hat leider auch etwas das Ergebnis der Nägel beeinflusst. Das war jedoch bis jetzt eine einmalige Sache.