Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vanessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ganz neue Erfahrung, gute Empfehlung und Service
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung
Sissy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden, der nageldesigner hat sich mit mir unterhalten und mir viele hilfreiche Tipps gegeben, mit der Dame die meine Wimpern gemacht hat, bin ich allerdings nicht so zufrieden, da sie mittlerweile das zweite mal schon telefonierte