Schnelles und sauberes Arbeiten, tolle Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter. Ich liebe es dort!
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung
Sophie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, gute solide Pediküre. schönes Studio
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Pediküre
Christiane•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmes Ambiente im Salon und ausgesprochen freundliche Mitarbeiter!
Da das Nagelstudio grundsätzlich sehr beliebt und gut besucht ist, empfiehlt es sich, frühzeitig Termine zu vereinbaren.
Jederzeit wieder! :)
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Carmen•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meistens nettes Personal und sehr sauber. Gute Qualität !
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mareike•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer super zufrieden. Komme bald wieder
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung