Es war wie immer eine sehr gute Behandlung. Sehr freundlich.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Nathalie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kann es weiterempfehlen.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marlen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war nach Empfehlung nun zum ersten mal hier. Ich bin so so happy das ich trotz 45min Autofahrt nur noch hier meine Nägel machen werde. Hier stimmt irgendwie alles. Von Anfang bis Ende war alles einfach nur WOW. 💕
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Susi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Saubere Pediküre mit shellac zu einem guten Preis. Ich komme gern wieder. 5 Sterne