Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung
Indira•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super schöner, sauberer und ästhetischer Laden. Super viel Auswahl und Angebot. Ich trage meine Nägel zwar relativ Basic aber dennoch ist das Ergebnis super schön. Hinzukommt dass es nicht teuer war (40€) und auch nur ca 40 Minuten gedauert hat.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Luisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine schöne kleine Auszeit.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Vivi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung und die Hygiene des Ortes sind immer spektakulär. Ich liebe es, wie meine Nägel nach einem Besuch dort aussehen.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Luciana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach so toll. Ich bin immer begeistert. Sehr gerne wieder.