ich war das erste mal bein ihnen ,und ich begeistert ...
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung
Mona•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gut gelaufen
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Indira•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
hallo.. diesmal bin ich leider nicht so glücklich aus dem Studio gegangen, als noch beim letzten(ersten)mal. vor weg eine info: termin die bei Tam über treatwell gebucht werden, werden trotzdem bei einem anderen mitarbeiter durchgeführt.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Susi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche Behandlung - vor allem werden die hygienischen Maßnahmen beachtet 👍🏻
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Maniküre
Viola•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung. Mal eine neue Form ausprobiert und bin sehr zufrieden damit.