wieder einmal sehr freundlich die ganzen Mitarbeiter
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•
PediküreAlle anzeigen
Heike•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr zuvorkommend und kaum Wartezeit
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Claudia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
War super
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Pediküre
Aimy•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Mitarbeiterin nicht mehr da, welche mit ihrer sauberen Arbeit heraussticht. Seitdem kam es nun das dritte mal zu Missverständnissen u. a. mit der Nagelform, dem farblichem Design und unsauberer Arbeit um Nagel- und Nagelbett!
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen