Sehr nett und gehen auf alle Wünsche ein. War wieder ein schöner Besuch.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Nathalie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Bin gerne dabei. Alle sind super freundlich.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Birgit•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich, schnell und zuverlässig
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ines•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist super. Zwischendurch hatte ich das Gefühl, er war etwas k.o. Er hatte mir 2x mal ein bisschen weh getan, sich aber direkt entschuldigt. Nicht schlimm, alles menschlich. Nächstes Mal buche ich lieber einen Termin, der früher ist.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Maria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles prima, top, die besten Wimpern die ich je hatte und halten immer schön lange
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung