Ich war zur Pediküre mit Frenchlackierung bei einem Herrn mit Ohrring rechts. Er hat wir sehr sauber und sorgfältig gearbeitet, ich war sehr zufrieden. ich hoffe, dass ich ihn beim nächsten Mal auch wieder habe. Das war bisher die beste Arbeit. Danke
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Pediküre
Jennifer•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jeden Monat eine neue Idee für meine neuen Nägel…
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ute•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie jeden Monat gerne wieder… regelmäßig… unkompliziert
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Ute•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne … regelmäßig jeden Monat
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Ute•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin hier seit Jahren Kundin und immer sehr zufrieden.