Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiterin. Mit Termin keine Wartezeit und wunderschöne Ergebnisse :D
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Diana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer super zufrieden mit der Arbeit. Was mir jetzt allerdings immer wieder auffällt ist, dass der preisliche Aufschlag von mal zu mal höher ist, obwohl es keine Veränderung an der Gestaltung selbst gibt. 58,- € sind einfach zu heftig.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen