War heute das erste Mal dort und werde dort auch noch öfter hingehen. Super liebe Mitarbeiter und sehr ordentliche Arbeit. Der Salon ist auch schön hell und sauber. Zum Schluss gab's noch eine handmassage. Alles in allem sehr zufrieden.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jasmine•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top, auf meine Wünsche wurden eingegangen ☺️
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
P.•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Wie immer alles bestens.
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung
Jennifer•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens. Bin zufrieden. 😀
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Jennifer•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tip top
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Babyboomer Maniküre