Sehr sauber es wird auf Hygiene geachtet. Mitarbeiter sehr freundlich und arbeiten sehr sorgfältig.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Stefanie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde direkt dran genommen. Leider war die Person bei der ich war nicht besonders interessiert an meinen Nägeln ich habe einfachen weißen French gemacht. Als neue Kunden rein kamen sah es so aus als ob er einfach nur schnell meine Nägel fertig machen wollen. Er hat mir oft weh getan und und anstatt nett zu fragen ob ich meine Finger weg machen kann sie mit der Feile weggestoßen. Als ich fragte ob er sie schmaler machen kann hat er einfach nur einmal drüber gefeilt und dann weiter gemacht.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Charlotte•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles war top
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sophie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles prima, wie immer. komme gerne noch zu euch 😊
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung
Doreen•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gehe seit einigen Jahren hier zur Pediküre und Maniküre. Terminwunsch wird immer erfüllt. Alle Mitarbeiter sind freundlich.
Bei der Musikauswahl würde ich mir leisere Entspannungsmusik wünschen.