Soweit alles ok..allerdings war der Laden überschaubar besucht. Dadurch wirkt das grelle Licht des Salons so kühl und steril, dass das Wohlbefinden und die Atmosphäre leider sehr gehemmt wird.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Susi•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist wieder wunderschön. Gibt nix zu meckern.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Jo•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sieht immer perfekt aus, hält sich auch echt lange (3 Wochen ohne Lücken)
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung
Chantal•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Nägel, genaue Umsetzung meiner Vorstellung
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Babyboomer Maniküre