Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Stefanie•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle,saubere Arbeit und freundliche Mitarbeiter.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anke•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Perfektes Studio mit nettem Personal 👍🏻
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Pediküre
Viola•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es gibt nur wenig zu kritisieren ..
Im Salon riecht es sehr streng nach Desinfektionsmittel,was bei einem Aufenthalt von mehreren Stunden nicht sehr gut ist.
Zum 2 ten hat man oft das Gefühl , das in vietnamesisch über die Kunden geredet wird.
Wenn dann öfter einer zum Tisch kommt auf die Nägel guckt , grinst .. und irgendwas sagt und dann von anderen gelacht wird. Das gibt ein schlechtes Bild ab.
Die Arbeiten sind jedoch perfekt . Nägel und Wimpern sehen immer gut aus und halten auch lange.