Wie immer ein nettes Team und Nägel sind sehr schön geworden. Der ordentlich gefeilt und Farbe sehr schön.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Nathalie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne, schnelle saubere Arbeit.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Birgit•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Pediküre. Sorgfältig gearbeitet.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Pediküre
Jennifer•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder ein sehr gutes Ergebnis. Toller Service.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•
Nagel DesignAlle anzeigen
Frank•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte schon vorher eine Verletzung an einem Finger, damit ist sie sehr rücksichtsvoll und vorsichtig umgegangen. Und das Design erfüllt wieder voll und ganz meine Erwartungen.