War gut, aber nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Er hat dich das Bild nicht richtig angeschaut. Schade 😏
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•
PediküreAlle anzeigen
Bettina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe trotz Termin über 30 min draußen warten müssen
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ivonne•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wirkte alles sehr professionell und es ging super schnell und ich bin super zufrieden ! Das Personal ist sehr nett und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Top !