Bin mit dem Ergebnis wie immer sehr zufrieden, aber der Mitarbeiter war leider sehr grob, sodass mein Daumen im Nachhinein geblutet hat. Ansonsten schönes Ergebnis.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Benita•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen, nette Mitarbeiter, super Arbeit
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
war das erste mal zur 1 zu 1 technik wimpern da auf empfehlung, kann es auch nur weiterempfehlen
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung
anna•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut ungerechtfertigter Preis. Musste 35€ im Salon mehr zahlen als online gebucht. Die Begründung hierfür war teilweise nicht nachvollziehbar. Außerdem erinnert es leider an Massenabfertigung. Nicht arbeitende Mitarbeiter sitzen mitten im Salon ohne Maske am Handy, für mich irgendwie befremdlich. Service gibt es eigentlich keinen. Ich werde nicht wiederkommen.