Grundsätzlich Mani- und Pediküre in Ordnung. Leider hatte man den Eindruck, dass alles schnell-schnell gehen musste. Pediküre hätte noch gründlicher sein können.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Maniküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer sehr gerne zu Diamond Nails. Die Mitarbeiter sind alle nett und setzen die Wünsche sehr gut um. Meine Nägel sind wir immer super!
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Benita•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragend.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Maniküre
Frank Jaskolski•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es fehlte leider die Beratung, aber alles in allem professionelle und saubere Arbeit. Ich bin sehr zufrieden!
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung