Bin seit einigen Jahren in diesem Salon und kann nur sagen , das alle Mitarbeiter super freundlich , sauber , schnell und sehr kompetent arbeiten .
Ein großes Lob gilt der Chefin . Dieser Salon ist immer sehr sauber und, super dekoriert .
Man wird immer sehr freundlich bedient und geht auf die Wünsche der Kunden ein .
Ich werde auf jeden Fall Kundin bleiben und freue mich schon auf den nächsten Termin in der Wohlfühloase.
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung
Gabriela•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle Arbeit mit hoher Qualität
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Rina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr saubere und präzise Arbeit, wie immer :)
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Patricia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr voll, alle Plätze waren belegt, das fande ich sehr erdrückend, der Geruch nach Chemikalien war sehr unangenehm, das habe ich in noch keinen nagelstudio erlebt, die Nägel wurden aber sehr schön gemacht, die Jungs verstehen ihr Handwerk
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen