Ich habe bisher 3 Termine gemacht und jedes Mal wurden diese verschoben wenn es sich nur um eine halbe Stunde handeln würde okey aber z.b. heute wurde mein 12.30 Termin auf 16.30 verschoben (habe abgelehnt) was ich natürlich nicht so schön finde
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung
Gloria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr schön dort
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung
Gloria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr schön dort
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung
Gloria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super alles sehe schön ;) tolle Nägel danke euch
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•
PediküreAlle anzeigen
Anja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war sehr nett und ist auf all meine Wünsche eingegangen. Bin wie immer sehr zufrieden :)