Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung
Jennifer•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jeden Monat hin u.bin immer wieder zufrieden.Es ist immer voll u.die Nagel Designer arbeiten meist konzentriert.Das Ergebniss ist fast immer so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt habe u.bisher gab es nur selten etwas zu beanstanden. Top!
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen