Nagelmodellage sehr gut gelungen! Pediküre sehr wohltuend👍🙂
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sabrina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz Umbau war der Laden sehr sauber. Ich kam sofort ran und der Mitarbeiter war super nett und kompetent. Bin mit dem Ergebnis - wie immer - sehr zufrieden! :)
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Benita•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte innerhalb kürzester Zeit perfekt gemachte Nägel 👍🏻
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Sandy•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal da und sehr angenehm überrascht. Schnelle und saubere Arbeit. Toll!
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Christin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedesmal Top Arbeit komme gerne immer wieder aus Berlin zu euch ☺️❤️