Diamond Beauty Lounge - archived Bewertungen

Nymphenburger Straße 134, 80636 München, Neuhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
172 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich und professionell. Gerne wieder
wie immer alles top. kann ich nur weiter empfehlen!
Ich hatte mir unter natürlichem 1:1 Look vorgestellt, dass man die Wimpernextentions erst auf den 2. Blick sieht. Leider habe ich einen super künstlichen Volumenlook erhalten. Damit kann ich am Montag auf keinen Fall in die Arbeit gehen und muss jetzt irgendwie versuchen, die Extensions wieder loszuwerden. Schade, dass die Behandlung so schiefgegangen ist. Der Salon und die Mitarbeiter sind ansonsten in Ordnung.
Salonantwort anzeigen
Wie immer super zufrieden
Alles super