Sehr nette Friseurinnen und meine Tochter war sehr happy mit dem neuen Haarschnitt. Wir werden bestimmt wieder kommen!
Kinderhaarschnitt
Hannah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alle Erwartungen erfüllt wie immer!
Gerne wieder!
Gestylt von BIROL•Damenhaarschnitt
Maja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war bei Tuba zur Keratinbehandlung. Sie war super lieb und gründlich! Gerne wieder :)
Gestylt von TUBA•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderbare Friseurin, die genau weiß was sie tut, eine tolle Kopfmassage gibt und auch viele Tipps rund ums Thema Haare geben kann. Danke, bin mega happy mit dem Ergebnis!