Dieses Mal war es eine kühle Atmosphäre. Obwohl der Laden leer war, musste ich fast eine viertel Stunde warten. Selbst die Haarwäsche wirkte unmotiviert. Der Schnitt ist gut.
Gestylt von BIROL•Damenhaarschnitt
Barbara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt war gut.
Gestylt von BIROL•Kinderhaarschnitt
Lucy•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Gestylt von TUBA•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Janina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich super wohlgefühlt. Mein Haarschnitt ist super geworden. Und der Preis ist unschlagbar. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Damenhaarschnitt
Anne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr gute Erfahrungen komme gerne wieder
Gestylt von TUBA•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung