Sissy (Birol war verhindert) hat mir ganz fantastisch die Haare geschnitten und gestylt! Wusste gar nicht, was man aus meinem feinen Haar rausholen kann. Sehr souveräne, professionelle Friseurin absolut zu empfehlen!
Gestylt von BIROL•Damenhaarschnitt
Dirka•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt war super und auch das Augenbrauen zupfen sehr gut gemacht. Werde auf jeden Fall wiederkommen
Behandelt von TUBA•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Dinara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sauberkeit im hinteren Bereich kann besser sein
Gestylt von BIROL•Herrenhaarschnitt
Franko•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt!!!
Gestylt von TUBA•Damenhaarschnitt
simge•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Haaren mussten mehrmals nachgeschnitten werden, da sie nicht auf beiden Seiten gleich lang waren. Leider musste ich am Ende auch mehr bezahlen, als ich über treatwell gebucht hatte - das hätte im Vorhinein kommuniziert werden müssen!