Fari war super! Er hat sich viel Zeit gelassen und Mühe gegeben.
Damenhaarschnitt
Julie•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Im Salon kann ich mich darauf verlassen, pünktlich zum Termin bedient zu werden. Der Schnitt ist o.k.
Damenhaarschnitt
Gisela•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
War so wie es sein soll
Damenhaarschnitt
Regina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte spontan einen Termin gebucht und war etwas zu früh dran. Tugba kam direkt mit in den Laden statt ihre Zigarette zu Ende zu rauchen, zeigte mir die Garderobe und fragte nach meinen Wünschen. Ich bin als zufriedene Kundin rausgegangen.
Gestylt von TUBA•Ponyschnitt
Ingrid•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super wie immer, schneller Termin und freundlicher Service