Sissy ist ein Goldstück. Habe mich bei ihr super aufgehoben gefühlt und sie hat das Beste aus meinen Haaren rausgeholt. Bin Mega happy! Vielen Dank und ich komme wieder! 🤗
Behandelt von SISSY•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jessica•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr guter Schnitt und saubere Arbeit. Buchung verläuft immer sehr einfach.
Gestylt von SISSY•Herrenhaarschnitt
Andree•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt – Sissy war so herzlich und einladend und hat großartige Arbeit geleistet! Ich kann sie und den Salon wärmstens empfehlen.
Gestylt von SISSY•Damenhaarschnitt
Beth•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Erfahrung; sehr angenehmer Service; keine Wartezeit