Sissy hat sofort verstanden was ich wollte. Sie ist super nett und kompetent. Meine Strähnen sind so schön.
Gestylt von SISSY•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Verena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Schnitt, sympathisches Team und guter Preis, gerne wieder!
Gestylt von SISSY•Herrenhaarschnitt
Marcel•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sissy hat mich verstanden was ich wollte und hat einen perfekten Haarschnitt für mich gemacht, da ich dünne Haare habe, hat sie Erfahrung und sofort schön gemacht. Ich würde sie wieder buchen. Danke für die Mühe liebe Sissy :-)