Es war toll! Sissy war super lieb und hat es toll gemacht!
Gestylt von SISSY•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Juliana•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Birol ist ein toller Friseur. Bin sehr zufrieden.
Gestylt von BIROL•Damenhaarschnitt
Sophie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer zufrieden, egal wer aus dem Team mir die Haare schneidet. Sissi fand ich besonders sympathisch und sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen.