Und schon wieder zufrieden! Werde auf jeden Fall wieder kommen
Gestylt von TUBA•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
MJ•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Service, toller Haarschnitt und wie immer super zufrieden!
Gestylt von TUBA•Damenhaarschnitt
Laura-Patricia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super quick qnd well done
Gestylt von SISSY•Damenhaarschnitt
Ana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schön
Gestylt von SISSY•Damenhaarschnitt
Nina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es gab keine Wartezeit, und mir wurden sofort die Haare gewaschen. Sissy hat nach meinem Wunsch gefragt, und es ging zügig los. Auch diesmal gefällt mir der Schnitt. 👍🏼