Bin nun das zweite Mal bei Birol. Er arbeitet ruhig und gewissenhaft. Die Frisur sieht top aus. ich bin sehr zufrieden. Er setzt genau das um, was ich möchte. ich werde auch ein drittes Mal zu ihm gehen. 😊
Gestylt von BIROL•Damenhaarschnitt
Petra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine schöne Erfahrung. Sissy ist auf meine Wünsche eingegangen und ich bin sehr zufrieden mit der neuen Frisur.
Gestylt von SISSY•Damenhaarschnitt
Alina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie hat meine haare wirklich super geschnitten und gestylt ich komme definitiv wieder 😍
Gestylt von SISSY•Damenhaarschnitt
Lisa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin schon lange bei Tuba und immer sehr zufrieden. Vielen Dank :-)
Gestylt von TUBA•Damenhaarschnitt
Selina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein Lob an Birol! Ohne viel Worte hat er meine Haare ganz nach meinem Geschmack geschnitten und geföhnt. Die Ansatzfarbe passt auch. Danke an das ganze Team für die stets entspannte und freundliche Atmosphäre.