Diamond Bewertungen

Warschauer Str. 82, Friedrichshain, 10243 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1664 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
war alles wie erwartet, es geht schnell und unkompliziert.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich dort umentschieden was ich wollte und sie hat das dann direkt gemacht, alles war sauber und sie hat mich gratis gestyelt
Salonantwort anzeigen
Sissy war super nett und wirkte sehr kompetent und hat mich gut beraten und der Haarschnitt ist super! Danke!
Salonantwort anzeigen
Ich bin unglaublich zu frieden mit meinen Haaren. Ich habe sie von der lieben Sissy schneiden lassen und wurde auch ehrlich und super beraten. Immer wieder gerne war schon das zweite Mal bei diesem Friseur und es wird definitiv auch ein 3 mal geben
Salonantwort anzeigen
Wie immer saubere und kompetente Arbeit
Salonantwort anzeigen
29
1
29
30
31
275
31