DG Einfach schön sein

Ehrenstraße 13, Düsseldorf, Pempelfort, 40479

Leider ist DG Einfach schön sein auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beauty Hanna

652 reviews
Kaiserstraße 24, 40479 Düsseldorf, Pempelfort

PROFIS Barbershop

155 reviews
Nordstraße 81, 40477 Düsseldorf, Pempelfort

Cosmetic Nailspa - Fischerstraße

700 reviews
Fischerstraße 1, 40477 Düsseldorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
37 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gut!
Sehr gute Beratung und tolle Anwendung!
Einfach nur perfekt! Vielen Dank!
Eine wunderbare Stunde, meine Haut fühlte sich prima und super gepflegt an. Ich komme wieder...
Alles perfekt. Vielen Dank für die tolle Beratung und Behandlung!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

DG Einfach schön sein
Ehrenstraße 13
40479 Düsseldorf, Pempelfort

Einfach schön sein – ohne Kompromisse. In der Ehrenstraße 13 befindet sich das DG Kosmetikstudio, wo dir eine echte Beautyfee dazu verhilft, einfach schön zu sein. Mit seiner zentralen Lage ist dieser tolle Salon in Düsseldorf-Pempelfort superleicht mit den Öffis und dem Auto zu erreichen. So steht deinem nächsten Verwöhnmoment nichts mehr im Weg, denn mit Treatwell buchst du ihn dir ganz einfach online oder per App.

Schon beim Betreten des kleinen aber charmanten Raums wirst du von der zertifizierten Kosmetikerin und Visagistin Donja herzlich empfangen. Mit ihrem freundlichen Gemüt sorgt sie dafür, dass du dich vom ersten Moment an pudelwohl fühlen kannst. Donja verhilft dir zu einem frischen und makellosen Teint, bringt deine Wimpern in Schwung und verwöhnt dich mittels einer wohltuenden Massage. Auch lästige Härchen entfernt sie gründlich mittels Wachs - und das Ergebnis kann sich bis zu vier Wochen sehen lassen. Dabei ist eine individuell auf dich abgestimmte Behandlung gewiss. Hochwertige Produkte von CNC sowie Produkte aus eigener Herstellung auf rein natürlicher Basis runden deinen Besuch hier ab. Worauf also noch warten? Komm vorbei und überzeug dich selbst.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen