Ich hatte die Ganzkörpermassage und fand sie sehr entspannend!
Sehr angenehm fand ich, dass ich die Massage ohne Gespräch genießen konnte. Ich komme gern wieder, wenn ich wieder in Hamburg bin.
Behandelt von Deyani Deyanova•Entspannungsmassage
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne! Sie macht eine super Arbeit, bin sehr zufrieden 🙂
Behandelt von Deyani Deyanova•Körperbehandlungen
Krisztina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sauber und sehr nett war sie, sie gibt auch sehr gut Tipps
Behandelt von Deyani Deyanova•
AknebehandlungAlle anzeigen
Alina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Behandlung, professionell! Man hat das Gefühl in sehr kompetenten Händen zu sein und die Behandlung ging sogar etwas länger als geplant. Da bekommt man wirklich was für sein Geld.
Immer wieder gerne ☺️
Behandelt von Deyani Deyanova•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung, ihrer Arbeitsweise, der Sauberkeit im Salon und habe mich besonders in die Produkte von Belico verliebt.
Frau Deyani gibt sich so viel Mühe wie möglich und versucht,an alle meine Fragen zu beantworten (und ich hatte zu viele Fragen😂)
Alles Lob und herzliche Empfehlungen für diesen kleinen, aber sehr guten Salon!
Behandelt von Deyani Deyanova•Gesichtsbehandlungen