Dermoclub Bewertungen

Am Güterbahnhof 5a, 21035 Hamburg, Bergedorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
569 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliche und aufmerksame Behandlung. sehr gutes Ergebnis.
Karina hat ein Händchen dafür, dass man sich direkt bei der Massage wohl fühlt und sich fallen lassen kann. Man merkt das es für sie nicht nur ein Job ist sondern auch Leidenschaft dahinter steckt. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Termin!
Katrina war sehr freundlich und die Massage war ganz toll! Ich komme gerne wieder!
BB glow bei Agata ist wirklich gut und man sieht Unterschied nach dem etsten mal.
Danke Karina! Immer wieder gern.