Dermoclub Bewertungen

Am Güterbahnhof 5a, 21035 Hamburg, Bergedorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
569 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Agata arbeitet professionell und gründlich. Immer wieder gerne :)
Ich war gestern Abend bei Agata und werde definitiv wieder kommen. Sie ist eine super herzliche Person und ich habe mich sofort Wohlgefühlt. Ich konnte total entspannt nach Hause gehen und freue mich jetzt schon auf das nächste mal.
Dermoclub wurde mir empfohlen. Die Atmosphäre war sehr ansprechend und läd zum Entspannen ein. Ich freue mich auf das nächste Mal. Auch ich kann Dermoclub und Agata nur empfehlen.
Agata ist die Beste bin sehr zufrieden
Alles super wir immer ! Vielen Dank Agata 😊
4
1
4
5
6
91
6