Dermoclub Bewertungen

Am Güterbahnhof 5a, 21035 Hamburg, Bergedorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
563 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte ein Wimpernlifting bei Agata und bin sehr begeistern, eine tolle Atmosphäre und das Ergebnis ist klasse.
Ich fühle mich wieder "sauber" und die Seele erholt. Agata ist zauberhaft.
Ich würde Dermoclub jedem empfehlen. Bei Agat fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Ich bin mit dem Micro-Needling wirklich sehr zufrieden. Hatte sie zum ersten mal mit Betäubung und ich sag nur nie wieder ohne. Die Behandlung war sehr angenehm und dass Ergebnis ist bombastisch meine Haut sieht viel glatter und feinporiger aus. Ich freue mich schon auf die zweite Behandlung.
Meine Zeit um Energie und Entspannung zu tanken. Für mein Wohlbefinden wird gesorgt ;).