Dermawell-Beauté Naturelle Bewertungen

Speckweg 45-51, 68305 Mannheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
542 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöner Salon mit lieben freundlichem Personal. Einfach zum wohlfühlen
Wie immer, alles bestens!
Ich wurde sehr freundlich von Frau Ostermayer begrüsst. Die Behandlungsdauer sollte eigentlich 2 Stunden sein (Pediküre + Maniküre), war allerdings nach 1 Stunden und 40 Minuten schon vorbei. Ich hatte dies erst garnicht realisiert. Als ich aus dem Studio ging und auf die Uhr schaute, war ich jedoch überrascht. Die Behandlung der Füsse war in Ordnung, bei den Händen/Nägeln hätte ich mir mehr versprochen (war nicht gut gemacht). Leider wurde diese Behandlung dann schnell schnell gemacht. Ich hatte das Gefühl, ich war nicht mehr erwünscht. Schade eigentlich. Ich hatte auch das Gefühl, das die Geräte zur Maniküre und Pediküre nicht gereinigt werden. Bei meinem großen Zeh am Nagel wurde etwas entfernt und es fing an zu bluten, jedoch wurde der Nagelknipser danach nicht desinfiziert, sondern weiter bei mir benutzt.
Salonantwort anzeigen
Hat alles gut gepasst.
Ich war nun schon ein paar Mal zur Gesichtsreinigung dort und immer sehr zufrieden. Frau Ostermayer ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die individuelle Beratung und die gründliche Ausreinigung.