Hair & Dermaspa Berlin Bewertungen

Münchehoferstr. 1, 15366 Hoppegarten

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
165 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach super immer wieder gerne
Es hat mir richtig gut gefallen und die massage war sehr gut und professionell. Alles sehr sauber
Jeanette ist sehr kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.:)
Die Massage war traumhaft, genau nach meinen Vorstellungen. Es war alles sauber und die Räumlichkeiten sehr gemütlich. Einzig den Radiosender, der im Hintergrund lief, empfand ich als etwas störend. Deswegen einen Punkt Abzug. Aber ich komme trotzdem ganz bestimmt wieder.
Wie immer perfekt