DermaSense Kosmetikstudio Bewertungen

Lionstraße 8, 04177 Leipzig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Für 45€ habe ich erwartet, dass meine Nägel sauber lackiert werden und meine Füße frei von Hornhaut sind. Beides ist leider nicht der Fall. Bei meiner alten Kosmetikerin hat eine Pediküre gerne mal 45 Minuten gedauert, hier etwa 15. Das Ergebnis ist dementsprechend. Da nutzt es mir leider auch nichts, dass der unsauber aufgetragene Shellac so gut hält.
Hat alles gepasst. Die Behandlung hat sichtbare Ergebnisse gezeigt. Ich würde wieder einen Termin dort buchen.
Salonantwort anzeigen
Kleines aber feines und sehr sauberes Studio. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und meine Behandlung war auch sehr angenehm und schmerzfrei. Kann ich nur weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Tadellos sauberer Salon, die Ergebnisse der Pediküre sind exakt und ästhethisch. Hygienisch, schnell, effektiv - super.
Salonantwort anzeigen
Gute Pediküre
Salonantwort anzeigen