Mein Wimpernlifting schaut so toll aus und die Dame war super vorsichtig und sanft bei der Behandlung! Zudem sind die Mitarbeiterinnen die nettesten Menschen, die ich in Deutschland je gesehen habe!
Behandelt von Nicki
Jenni•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schönes Wimperlifting, sehr nette Angestellte. Einziger, aber zu vernachlässigender Punkt ist, dass der Laden schon etwas in die Jahre gekommen ist. Das tut der Qualität der Leistung aber keinen Abbruch. Gerne und definitiv wieder!!!
Behandelt von Nicki
Doreen•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nicki war sehr nett & lieb und Sie ist auf meine Wünsche eingegangen.
Behandelt von Nicki
A.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
How thin the nails are designed! I love it
Behandelt von Müller
Luana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur empfehlen, super freundlich, perfekter Service und man fühlt sich einfach wohl.