Etwas in die Jahre gekommener aber sauberer Salon. Tolles Ergebnis der Anwendung
Behandelt von Nicki
Doreen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super toll! Richtig gute Wimpernwelle
Behandelt von Nicki
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr gute Erfahrung, meine Schmerzen wurden mir genommen am großen Zeh
Behandelt von Müller
Karoline•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Wimpernwelle im Salon, leider ist das Ergebnis auch nach knapp 2 Wochen nicht wie gewünscht! Die Wimpern kräuseln sich und leider sind mir auch massiv Wimpern ausgefallen. Sehr sehr schade, da ich lange gebraucht habe um die Wimpern zu stärken und lang zu bekommen. Der Salon ist etwas in die Jahre gekommen und es gibt nur einen Behandlungsraum, das Personal ist im Großen und Ganzen sehr nett.