Ich war bereits zum 2. mal bei Alisa und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Ich vertraue ihr komplett und bin sicher, dass sie genau weiß, was das richtige für meine Haut ist. Wir haben ein Microneedling gemacht und meine Haut fühlt sich bereits viel besser an. Ich kann Alisa wirklich jedem nur empfehlen!
Behandelt von Alisa•Micro-Needling
Kyra•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Empfehlung von Herzen, bin immer wieder total zufrieden!
Behandelt von Alisa•Peeling
Sophie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich immer gut behandelt bei Alisa. Sehr angenehm!
Behandelt von Alisa•Gesichtsbehandlungen
Raphael•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man hat sofort gemerkt, dass alisa ein Profi ist! Vor allem bei der gesichtsbehandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt, die Produkte sind nicht zu stark parfümiert und meine Haut sah schon nach der ersten Behandlung viel besser aus, ich komme gerne wieder 😌