Dermal Institut Bewertungen

An der Alten Synagoge 4, 33098 Paderborn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
17 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
...
Die Behandlung ist super und total effektiv. Ich bin mit den Ergebnissen immer wieder sehr zufrieden. Nach jeder Behandlung sieht man Fortschritte und somit weniger Haare bzw. weniger Haarwuchs. Perfekt für helle Haut und dunkle Haare. Kann die Behandlung dort nur empfehlen. Auch der Preis passt und ist nicht zu teuer.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Kann nur jedem empfehlen, hier hin zu kommen. Immer wieder gerne.
War super angenehm und professionell ! tolle Ambiente und freundliches Personal ! top!
Ich bin bereits seit längerer Zeit Kundin im Dermacell Center und absolut begeistert. Die Behandlungen waren immer angenehm, was nicht zuletzt an der super Betreuung durch das freundliche Personal mit wirklich grandioser Fachexpertise, Erfahrung und Einfühlungsvermögen lag. Ich empfehle das Center sehr gern weiter! Liebe Grüße und vielen Dank!