DermaGlow Bewertungen

bei BeautyHerzog, Uhlandstr. 170A (Uhland-Passage), 10719 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
449 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein Super Salon! Komme immer wieder gerne hierhin! freundliches und professionelles Personal, sehr angenehmes Ambiente! Freu mich auf die nächste Behandlung!!
Salonantwort anzeigen
Immer wieder einen Besuch wert!! Tolle Betreuung, Arbeit und Atmosphäre. Ich habe schon einige Kosmetikstudiobesuche hinter mir, doch bisher konnte mich keines so überzeugen, wie DermaCare. Paula geht mir ihrer freundlichen und warmherzigen Art auf die Wünsche ihrer Kundinnen ein. Ich bin immer mehr als zufrieden , egal ob wimpernverlängerung oder Lifting . Weiter so !!:)
Salonantwort anzeigen
Super freundlich und sehr professionell. Ich habe mich wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung. Kann ich nur weiterempfehlen.