DermaGlow Bewertungen

bei BeautyHerzog, Uhlandstr. 170A (Uhland-Passage), 10719 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
449 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe nie mehr woanders zur Behandlung.
Salonantwort anzeigen
Meine Fußnägel an den Großzehen sind sehr problematische Rollnägel, Beata widmet ihnen besondere Aufmerksamkeit und befreit mich gründlich von den Schmerzen, die durch sich verhärtende Hornhaut unter den Nägeln entstehen. Ich habe nie das Gefühl, dass schnell gearbeitet wird, damit die Zeit eingehalten werden kann. Das ist mehr als ich von meiner bisherigen Podologin erwarten konnte: In 30 Minuten war man fertig und eine Menge Geld los. Ich bin sehr zufrieden und bleibe Kundin.
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Pediküre und sehr liebe und sympathische Frau!
Salonantwort anzeigen
100%
Salonantwort anzeigen
Pediküre mit Fußmassagevust Entspannung pur😍sehr empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
70
5